bedenke, bei allem spaß, den du bei der sache hast, der schaden den du anrichstest ist ungleich höher als der aufwand den du dafür investierst. mnachmal frage ich mich, ist es nun 10 mal so viel oder doch 1000mal. naja, kannst mir ja berichten, anhand der früchte, die deine arbeit tragen wird.
Dann ist es aus wirtschaftlicher Betrachtungsweise eine profitable Investition meiner Zeit, wenn der Ertrag den Aufwand um ein Hundert- bis Tausendfaches übersteigt.
Und selbst wenn man es nicht aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachtet ist der Schaden für mich immer noch geringer als das, was du der Community mit deinem -ars (all random shit) angetan hast. if u play a chess...like u want, u dont play the game u play a game...but not chess -Feelnoob
Message edited by Gagamel - Tuesday, 17-Feb-2015, 2:06 PM
du bist ein internet gangster...und du hast, wie so viele kleine gangster auch, das glück, dass sie sehr oft ungeschoren davon kommen. doch ich weiß, dass dies nur solange funktioniert, bis man sie in die finger bekommt... und das wird es...früher oder später. und dann bekommen sie ihr fett weg.
das ist die funktion eines knasts...da kommen sie eben nicht mehr so einfach davon da sind sie mit den konsequenzen die ihr handeln auf andere hat, direkt konfrontiert.
und in den knast kommt nicht einfach mal so jemand rein...sondern genau solche die rein gehören...diejenigen welche, die sich "draußen" verstecken und wegrennen, nachdem sie ihre scheiße gebaut haben.
du richtest hier auf kosten anderer deine scheiße ab, und jeder, will auch, dass du dafür auch die konsequenzen zu tragen hast.
deine noch so vielen tollen ausreden kannst du auch nicht ewig vorhalten.
keine bange, dir wird man dein maul mit deiner eigenen scheiße zustopfen. und das schreib ich nicht, weil ich sauer auf dich bin, sondern aus der erfahrung der tatsachen - es ist einfach eine konsequenz der dinge.
mir tust du z.z. in gewisser weise durchaus auch einen gefallen...ich brauch nur zu warten. und das wetter ist z.z recht angenehm...da spar ich mir so manchen frust an dem "spiel"(-verderbern)
irgendwann bist du eh von der bildfläche verschwunden. lügen haben nunmal kurze beine...und du bist nunmal so ein kleiner verlogener sack.
immer noch geringer als das, was du der Community mit deinem -ars (all random shit) angetan hast.
? lol...was isn das fürn witz du weißt schon, dass es ein voting ist. dann solltest du schon den urheber dieses mods beschuldigen. mal ganz abgesehen, was hab ich denn mit den voting der community angetan?
Dann ist es aus wirtschaftlicher Betrachtungsweise eine profitable Investition meiner Zeit, wenn der Ertrag den Aufwand um ein Hundert- bis Tausendfaches übersteigt.
na dann erklär mal den ertrag den du von deinem aufwand erhoffst? none shall harms the wild
Dann geh doch nach draußen und verpiss dich, anstatt hier seitenweise rumzuschmollen, du möchtegern Hurensohn mit deinen koprophilen Phantasien.
"Buhu der böse Mann hat gegen mich in einem Computerspiel gewonnen, MAMA der muss ins Gefängnis."
Mach dich noch lächerlicher mit deinen realitätsfernen Vergleichen. if u play a chess...like u want, u dont play the game u play a game...but not chess -Feelnoob
Message edited by Gagamel - Tuesday, 17-Feb-2015, 2:49 PM
"Buhu der böse Mann hat gegen mich in einem Computerspiel gewonnen, MAMA der muss ins Gefängnis."
Du bist kein Mann - du bist ein ungezogenes Kind, der zu einem Psychophaten mutiert ist. Und realitätsfremd bist du, dazu braucht man ja nur deine Beiträge zu lesen und dein Verhalten beobachten. Dir fehlt ne menge Respekt, Ehre, und eben der Sinn von Realität. Du überschreitest Maßlos die Grenzen.... Und solche leute wie dir Buchtet man einfach mal ein... Du Sonnst dich im Schutze der Annonymität des Internets...doch das ist nur temporär...die Strafe bekommst du trotzdem ab.
mit deinen koprophilen Phantasien. "Buhu der böse Mann hat gegen mich in einem Computerspiel gewonnen, MAMA der muss ins Gefängnis." Mach dich noch lächerlicher mit deinen realitätsfernen Vergleichen.
Damit offenbarst du ja deine Phantasien. Und beweist wie realitätsfremd sie sind.
Ich spiele Wc3 fast seit dem es erschienen ist mit einigen Pausen, und ich genieße das Spiel, weil da so viel Arbeit, Phantasie, Ideen und liebe zum Detail drin steckt. Und ich spiele es einfach gerne. Und da kommt so ein frustrierter Witzbold wie du, und meint hier den anderen das Spiel versauen zu müssen...warum auch immer...
Und ich hab schon so einige Footieversionen gespielt als sie noch aktuell waren und gehostet wurden. Damals noch ohne Bots. Und jetzt ist davon nicht mehr viel übrig. Das einzige wirklich cool Footies ist eben die CHF hier...und das wars...und dann kommst und ruinierst es...mit solcher wonne, wo ich mich dann frage, was ist denn bei dem schief gelaufen?!
Nutz doch deine Kreativität nicht, zum unheil stiften, sondern sinnvoll mit in das Spiel einzubringen...bau doch von mir aus eine Map. Mir ist bewusst, welche Arbeit hier in der Map drin steckt. Und es gibt nunmal nur diesen Bot hier, den man auch Spielen kann...alle anderen Versuche einen Bot zu starten sind sichtlich gescheitert.
Du hast mmn. ein Aufmerksamkeits defizitsyndrom....du musst unbeding Aufmerksamkeit erregen, die du brauchst egal um welchen Preis... Deine Energie in eine Arbeit zu stecken, wo was sinnvolles bei raus kommt das solltest du mal ausprobieren, um wenigsten ein Funken Respekt zu bekommen.
Ich spiele Wc3 fast seit dem es erschienen ist mit einigen Pausen, und ich genieße dasSpiel, weil da so viel Arbeit, Phantasie, Ideen und liebe zum Detail drin steckt. Und ich spiele es einfach gerne. Und da kommt so ein frustrierter Witzbold wie du, und meint hier den anderen das Spiel versauen zu müssen...warum auch immer...
Und ich hab schon so einige Footieversionen gespielt als sie noch aktuell waren und gehostet wurden. Damals noch ohne Bots. Und jetzt ist davon nicht mehr viel übrig. Das einzige wirklich cool Footies ist eben die CHF hier...und das wars...und dann kommst und ruinierst es...mit solcher wonne, wo ich mich dann frage, was ist denn bei dem schief gelaufen?!
Nutz doch deine Kreativität nicht, zum unheil stiften, sondern sinnvoll mit in das Spiel einzubringen...bau doch von mir aus eine Map. Mir ist bewusst, welche Arbeit hier in der Map drin steckt. Und es gibt nunmal nur diesen Bot hier, den man auch Spielen kann...alle anderen Versuche einen Bot zu starten sind sichtlich gescheitert.
Kann ich verstehen, der Rest von deinem Post ist Unsinn. Ciao if u play a chess...like u want, u dont play the game u play a game...but not chess -Feelnoob
Message edited by Gagamel - Wednesday, 18-Feb-2015, 7:10 AM